VDO verlost 60 Mal das Samsung Galaxy S4 mini

• Gewinnspiel richtet sich an LKW-Fahrer und Fuhrparkmanager
  • VDO bietet ein wachsendes Portfolio an Apps rund um den Digitalen Tachographen an

Villingen-Schwenningen, den 05. März 2014. Um die Verbindung von Tachograph und Smartphone weiter auszubauen und noch mehr Menschen in der Nutzfahrzeugbranche mit den mobilen Endgeräten auszustatten, hat VDO nun ein Gewinnspiel gestartet. Unter www.vdo-promotion.com können sich alle VDO Tachographen-Benutzer aus teilnehmenden Ländern registrieren und an dem bis zum 30.11.2014 laufenden Gewinnspiel teilnehmen. Die Verlosungen finden gestaffelt am vierten April, vierten Juli, sechsten Oktober und fünften Dezember 2014 statt. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos.

Der Digitale Tachograph (DTCO) von VDO wächst immer enger mit dem Smartphone von LKW-Fahrern und Fuhrparkmanagern zusammen. So bietet VDO zurzeit verschiedene Apps an, die den mobilen Alltag auf Rasthöfen, in Büros und Werkstätten vereinfachen. Aktuelles Highlight ist die App TruckYa!, mit der sich LKW-Fahrer über verfügbare Parkplätze auf ihrer Route informieren und austauschen können. Die Visualisierung von Lenkdaten und die Fernsteuerung eines VDO Tachographen während der Lenkzeitruhe sind zudem über den DTCO SmartLink möglich. Alle Informationen über die verfügbaren VDO Apps und den DTCO SmartLink sind unter www.dtco.de/smartlink abrufbar.